Ueber mich

Über mich

Geboren 1965 in Mittelfranken. Nach dem "Laufen lernen" ein roter Jaguar E-Type mit batteriebeleuchteten Scheinwerfern. Irgenwann dann ein Bonanza-Fahrrad. Später vom klassischen Herkules-Mofa umgestiegen auf eine Horex Rebell 40 (ein tolles Enduro-Mokick). Erstes Motorrad eine zweitaktende Suzuki X7E.

Danach hatte ich für lange Zeit einzig und allein meine geliebte Kawasaki Z1 900! Im Winter waren KTM's und Maico etc. angesagt! Mein erstes Auto dann Jahre später ein Ford Capri GT. Es folgte ein Scirocco GTI ... und dann war es soweit!

Der Scirocco war nach vollendetem Neuaufbau "zu schade" für den Winter und bei der Suche nach einem geeigneten Winterauto lief mir ein 1100er Special über den Weg ... und hängen geblieben!

Es folgten dem Special unzählige Minis in allen Variationen.

Mittlerweile schraube ich mit Unterbrechung seit 23 Jahren an den 10-, 12- und 13-zölligen kleinen Engländern.

Geheiratet wurde selbstverständlich auch mit dem Mini.

Standesamtlich "gut bürgerlich" im Mini-Van und gleich danach prachtvoll im blumengeschmückten Inno-Cooper.

In den späten 80er Jahren war dann der eigene Mini-Stammtisch aktuell --- Stammtisch BMC (Bayrische Mini-Clique ).

Diesen haben wir nach vielen Jahren irgendwann mal aufglöst.

Und nun hat mich der Mini, nachdem Haus und Kinder da sind, wieder eingeholt.